transparent - fair - ökologisch - regional
Home
Philosophie
Wissenswertes
Brisantes
Was? Wer? Wo?
Begriffe/Erklärungen
Wasser & Leben
Gedanken zum Wasser
Wasseraufbereitung
Wasservitalisierung
Teneriffa
Elektrosmog
Bücher
Shop
Ferienhaus
Philippsthal
Freunde und Links
Kontakt
Impressum


Spuren auf unserem Weg ...

Wasservitalisierung

Zu diesem Thema muß ich sagen, daß wir uns hier auf sehr  umstrittenem Gebiet bewegen. So vielfältig die Begriffe sind: Belebung, Vitalisierung, Aktivierung, usw., so unterschiedlich sind die Ansichten über Unsinn und Sinn einer Wasservitalisierung.

Daher haben ich mich auf einen weitestgehend griffigen, verständlichen und wissenschaftlich anerkannten Punkt festgelegt: auf die Wassermolekülballungen oder - gruppen, auch 'Cluster' genannt.

Als Vergleichswert dient natürliches, aus eigener Kraft entsprungenes Quellwasser. Es hat 'Cluster' die aus nur wenigen Wassermolkülen besteht. Es ist daher ideal zellgängig und kann somit den Stoffwechsel der Zelle in beide Richtungen hervorragend unterstützen.

Denn je mehr Wasser 'bearbeitet' wurde, durch Kläranlagen, Aufbewahrung, Druck usw., umso größer ist die Anzahl der Moleküle pro 'Cluster', die bis zu vielen hundert pro 'Ballung' betragen kann. Und genau diese großen Molekülgruppierungen tragen weiterhin die Schadstoffinformationen, selbst wenn der Schadstoff längst schon aus dem Wasser gefiltert wurde. Ähnlich wie in der Homöopathie, wo ab einer bestimmten Potenz der Stoff selbst nicht mehr nachweisbar ist, aber die Information weiterhin Wirkung zeigt.

In der Natur verkleinert unser Ökosystem die 'Wassercluster' mit einer Vielzahl von Methoden in der Atmosphäre, der Flüssen, Bächen, Meeren und den tiefen Schichten der Erde in genialer Weise, um  ein von Schadstoffinformationen freies, reines, bekömmliches Wasser zu bekommen, das mit den kleinen 'Clustern' ein neutrales für alle Verwendungen offenes Lebenselexier ist.

Meine Vorgaben für ein zuverlässiges und seriöses System sind:

  • das vitalisierte Wasser nähert sich natürlichem Quellwasser weitestgehend an und ist nur bedingt mit sogenannten positiven Schwingungen belegt
  • das Wasser erhält seine Zellgänigkeit wieder zurück
  • außerdem gelten auch hier die gleichen Ansprüche an Material, Transparenz, regionale Herstellung und vertretbarem Preis/Leistungsverhältnis wie bei der Wassernachbereitung beim Filtern

Ist das Wasser einmal schadstoffrei und informationsneutral, dann kann jeder sein "Lebenselexier" nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen formen, beleben, informieren ...


Wasservitalisierung mit UMH-Umwelttechnologie

 

Das UMH energetisierte Wasser ist strukturiert, lagert Kalk weniger an und ist spürbar weicher. Die Vitalisierung verleiht dem Wasser eine optimale Clusterstruktur. Schadstoffrequenzen werden gelöscht und aufbauende Energien entfalten sich beim Trinken, Baden und Duschen. Durch seine wiedererlangte Zellgängigkeit unterstützt es den Zellstoffwechsel, die Verdauung und die Entschlackung. Zudem ergibt sich ein geringerer Energieverbrauch beim Erwärmen von Wasser und es werden die Kosten für Reinigung und Waschmittel reduziert. - Es gibt keinerlei Wartungskosten.

UMH energetisiert und strukturiert das Wasser neu mit einem siebenstufigen Wirkprinzip. Es gibt dem Wasser wieder seine optimale kristalline Struktur zurück und fügt die fehlende Frequenz von 22,5 Hertz wieder hinzu. Durch diese neu aufgebaute Struktur ist das mit UMH aufbereitete Wasser mit Quell- und Heilwässern zu vergleichen. Es gibt dazu zahlreiche Testberichte und Langzeitstudien.

Der Vorteil der UMH-Technik liegt im breiten Anwendungsspektrum. Vom Hauptwasseranschluß im Keller, für die einzelne Etage, für Dusche, Bad, Küche bis hin zur Kombination mit den carbonit® Aktivkohlefilter und als Einzelgeräte zum Handabfüllen für Haus und Praxis ist alles möglich.

Ich habe mich zum Arbeiten mit der UMH-Technologie entschieden, da dieses System überzeugend, transparent, zuverlässig und nachweisbar die Qualität des Wassers verbessert. Und in Ergänzung mit den carbonit® Produkten eine unschlagbare Kombination zur enormen Qualitätssteigerung unseres Lebenselexieres bietet!

Ich berate Sie gerne individuell zu Ihren Wünschen! - Und schauen Sie auch auf die Seite"SHOP". - Weiterhin gibt es bei der direkten Bestellung der gewünschten Artikel direkt über mich selbst, 5 % Rabatt!